easyplusplus

Die wichtigsten Infos zu PDF ++ im Überblick

Die Erstellung von beA-konformen Anhängen nimmt in Kanzleien viel Zeit in Anspruch – hier setzt PDF++ an und versieht Anhänge automatisiert mit einem individuell gestalteten Stempel. Das Tool integriert OCR (Texterkennung) und macht PDFs durchsuchbar. Mehrere PDFs können zu einem PDF zusammengefügt werden. Außerdem fügt das Tool Seitenzahlen in einer benutzerdefinierten Schriftart auf allen Seiten ein.

PDF-Tool entwickelt für die Kanzlei

Die Erstellung von beA-konformen Anhängen nimmt in Kanzleien viel Zeit in Anspruch – hier setzt PDF++ an und versieht Anhänge automatisiert mit einem individuell gestalteten Stempel.

Das Tool integriert eine leistungsstarke Texterkennung (OCR) und macht PDFs durchsuchbar (auch gescannten).

Mehrere PDFs können zu einem PDF zusammengefügt werden. Außerdem fügt das Tool Seitenzahlen in einer benutzerdefinierten Schriftart auf allen Seiten ein.

Ein valides PDF/A Format nach ISO Standard wird erzeugt. Schriftarten & Fonts werden, wie gefordert, im PDF eingebettet.

Mit PDF++ kann die maximale zugelassene Dateigröße (60Mb) auf Knopfdruck leicht aufgeteilt werden.

Nicht nur PDF-Dokumente, sondern auch Word-, Text-, Bilddokumente und sogar E-Mails direkt von MS Outlook können per „Drag and Drop“ ins PDF++ gezogen werden und werden dabei als PDF konvertiert.

PDF++ mit eigenem Kanzlei-Logo

Mit PDF++ können die Anlagen ohne großen Aufwand individuell beschriftet und mit dem Kanzlei-Logo versehen werden, was in der Außendarstellung sehr professionell wirkt.

beschriftete Anlage

Legal Binder

Viele PDF-Dateien manuell zu einer elektronischen Handakte zusammenzufassen ist eine langsame und mühsame Aufgabe. Beispielsweise kann eine kleine Änderung an einem einzelnen Dokument viele Stunden zusätzlicher Arbeit bedeuten.

PDF++ Legal Binder automatisiert die Erstellung einer elektronischen Handakte. Dokumente und Ordner können aus mehreren Speicherorten hinzugefügt/zusammengeführt werden. Änderungen werden in Sekundenschnelle vorgenommen.

Kein Drucken oder Scannen mehrerer Kopien ist nötig – neue oder geänderte Dokumente werden einfach hinzugefügt und alle Dokumente werden anschließend zu einer einzelnen Datei zusammengefasst.

PDF ++ erstellt ein Inhaltsverzeichnis mit Links für einfache Navigation.

Die Dateisicherheit kann durch Hinzufügen von Kennwörtern verbessert werden.

PreiswertBanner

  • Kalkulierbare und transparente Kosten
  • Günstiges Preissystem für die ganze Kanzlei
  • Ab 0,25 € netto pro Tag

easyplusplus

Kontaktieren Sie uns unter:

E-Mail:

kontakt@easyplusplus.com

Telefon:
0045 6171 4149

easyplusplus.com