Legal Tech David Sanker

Im Interview mit Legal Tech-Anwälten: Im Gespräch mit David Sanker

Können nur Großkanzleien Legal Tech? David Sanker sagt nein: Als Einzelanwalt arbeitet der Kölner Strafrechtler fast nur mit seinem iPhone. Wie er das macht, erklärt er im Interview.

Welche Tools sind am besten, um die Arbeitsprozesse zu verschlanken?

Was muss man tun, um vom traditionellen zum digitalen Workflow zu wechseln?

Wie viel Geld und Zeit lässt sich mit einem Legal Tech-Workflow sparen?

Auf diese und weitere Fragen gehen wir im Gespräch mit dem Kölner Strafrechtler David Sanker ein. Dabei erläutert er auch, welche Denkweisen abgebaut werden müssen, um die Rechtsbranche zukunftsfähig zu machen und welche anwaltlichen Tätigkeiten niemals von Computern erledigt werden können.

Nach oben scrollen

Immer up-to-date in Sachen Legal Tech
mit dem Legal Tech-Newsletter!

Abonnieren Sie jetzt unseren
Newsletter und erhalten Sie
alle Magazinausgaben und
die neusten Beiträge des Blogs direkt in Ihr Postfach: