Marketing

Marketing funktioniert im Rahmen von Legal Tech immer über unterschiedliche Medienkanäle: Kontakte knüpfen über Anwaltsportale, Mandantenberatung per Chatbot oder das Bewerben der eigenen Rechtsberatung mit Hilfe von Paketen über Social Media.

Lesen Sie hier, wie Anwaltsmarketing im digitalen Zeitalter funktionieren kann, worauf man dabei besonders achten sollte und wie man seine individuelle Marketing-Strategie findet.

Legal Tech revolutioniert nicht nur die Geschäftsmodelle und Arbeitsprozesse von Kanzleien. Auch bei den anwaltlichen…

In der IT-Welt steht es bereits fest: Chatbots sind nach Apps das nächste große „Ding“…

Seit der Begriff „Legal Tech“ durch den Anwaltsmarkt geistert, finden Sie – wie immer bei…

„Legal Tech“ hat viele Gesichter. Je nachdem wie eng bzw. weit man diesen relativ unbestimmten…

Als ich im Jahr 2013 das Wort „Legal Tech“ das erste Mal in den Mund…

Weitere Beiträge zur Modernisierung der Anwaltsarbeit