Open/Close Menu Wie Anwälte neue Chancen nutzen

Das MLTech läd herzlich zu einem Tag bei dem Software-Unternehmen 42dbs ins Mindspace am Stachus ein.
Neben einem spannenden Vortrag von Patrick Prior habt ihr dort die exklusive Möglichkeit einmal hands-on mit ShakeSpeare zu arbeiten und den Arbeitsablauf einer Vertragserstellung digital abzubilden.

Patrick Prior wird einen Vortrag zum Thema Legal Chatbots halten. Er ist Jurist, Legal Tech-Experte und Inhaber der Legal Tech Software- und Beratungsfirma Advotisement®. Außerdem betreibt er das Legal Tech-Verzeichnis.

42dbs hat die Software ShakeSpeare für das Management von Geschäftsprozessen und Dokumenten entwickelt. Es wird bereits vielfach von diversen Unternehmen verwendet.
Kernstärke ist die einfache sowie intuitive Erstellung von Arbeitsabläufen und Templates.
Auch ohne jegliche Kenntnisse von Programmiersprachen habt ihr die Möglichkeit in Teams aus fünf Personen den Arbeitsablauf einer Vertragserstellung digital abzubilden und ein Legal Tech Tool von der praktischen Seite kennenzulernen.
Alles was ihr dazu braucht ist ein Laptop mit der neusten Version von Firefox.

Im Anschluss an den Workshop gibt es bei einem Get-Together schließlich noch die Möglichkeit zum persönlichen Austausch und Netzwerken.

Zur Anmeldung